Willkommen auf unseren Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

UNTERNEHMENSPROFIL

    IMG_8680

QUANZHOU XIELI MOLD CO., LTD ist auf die Entwicklung, Erforschung und Entwicklung hochwertiger Schuhform spezialisiert. Mit einer Fläche von 58000 Quadratmetern befindet sich die berühmte Schuhmacherstadt City-Jinjiang, die Schuhhauptstadt Chinas. Unser Unternehmen hat moderne CNC-Bearbeitungszentrumsmaschinen und die notwendigen Geräte für die Herstellung von Formen und Evas vollautomatischen Spritzgussmaschinen importiert. Mit mehr als 10 Prüfmaschinen für EVA/PVC/RUBBER/TR/PHYLON Schuhform.

XIELI wird eine ganz neue positive Haltung einnehmen, auf den aktuellen Vorteil setzen und versuchen, das Perfekte und Feinste zu erreichen.“

NACHRICHTEN

EVA Shoe Mold

EVA Schuhform

Zuallererst basiert unsere Firma QUANZHOU XIELI MOLD CO., LTD auf Qualität zuerst, Service zweitens, Profit drittens Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, um weiterzumachen Ö...

EVA Shoe Mold

EVA Schuhform

Zuallererst basiert unsere Firma QUANZHOU XIELI MOLD CO., LTD auf Qualität zuerst, Service zweitens, Profit drittens Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, um weiterzumachen Gelegenheit Reden wir über die Eva-Schuhform, t...
Pvc Air Blowing Mold

PVC-Luftblasform

1. Konstruktionsteil aus hochwertigem Aluminium im Gussverfahren. Die Härte der Hohlraum- und Kernform erreicht HR85, kann hohem Druck und hohen Temperaturen von Maschinen widerstehen. 2. Durch die durchdachte Formkonstruktion passen Oberteil und Designteil gut zusammen. Sie sind hochpräzise und langlebig ...
Rubber shoe sole mould
Neue Mode-Gummisohlen für die Herstellung von Segeltuchschuhen aus Gummisohlenform, die auf Vulkanisiermaschinen verwendet wird, hochwertige Gummisohlen für Sandalen, dünne Gummischuhsohlen, Sohlen für Cricketschuhe Schuhmacherzubehör Schuhleisten| Schuhbrett| Schnürsenkel| Einlegesohle| Schuhnagel| Schuhschnalle| Schuhkette| sche...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    IMG_8680

QUANZHOU XIELI MOULD CO., LTD is specialized in designing,researching and developing high quality shoes mould. With an area of 58000 square meters is located in famous shoes making City-Jinjiang, the shoe capital city in China. Our company has imported up-to-date advanced CNC processing center machine and necessary devices for making moulds and Eva full automatically shape injection machinery. With more than 10 testing machine for EVA/PVC/RUBBER/TR/PHYLON shoes mould.

XIELI will adopt a brand-new positive attitude, rely on the current advantage and try to reach the: Perfect and Finest”.

NEWS

EVA Shoe Mold

EVA Shoe Mold

First of all , our company QUANZHOU XIELI MOULD CO.,LTD Base on Quality first ,Sevice Second ,Profit third Clients satisfaction is our target to moving on , we trust the best relationship of business must be Win-win ,more focus quality ,more o...

EVA Shoe Mold

EVA Shoe Mold

First of all , our company QUANZHOU XIELI MOULD CO.,LTD Base on Quality first ,Sevice Second ,Profit third Clients satisfaction is our target to moving on , we trust the best relationship of business must be Win-win ,more focus quality ,more opportunity Lets talk about the Eva shoes mold, t...
Pvc Air Blowing Mold

Pvc Air Blowing Mold

1. design part made from high quality Aluminum by casting. The hardness of Cavity and core mould reach to HR85, can resist high pressure and high temperature from machinery . 2. well-designed mould construction makes upper part and design part matched well. They are high precision and long-term ...
Rubber shoe sole mould
New Fashion Rubber Soles For Making Canvas Shoes Made By Rubber Sole Mould Used On Vulcanizing Machine, High Quality Rubber Soles For Sandals, Thin Rubber Shoe Soles, Soles For Cricket Shoes Shoe making accessories Shoe last| shoe board| shoelace| insole| shoe nail| shoe buckle| shoe chain| sho...